Aufrufe
vor 1 Jahr

Technik-Ladys-Day

  • Text
  • Technik
  • Klasse
  • Hochbahn
  • Eigentlich
  • Behauptet
  • Feilst
  • Smartphone
  • Lust
  • Zukunft
  • Schleunigst

– WER HAT EIGENTLICH

– WER HAT EIGENTLICH BEHAUPTET, TECHNIK IST MÄNNERSACHE? – TECHNIK-LADYS GESUCHT! Du feilst gern an Sachen und nicht nur an Nägeln? Für Mädels ab der 8. Klasse Hast nicht nur am Smartphone ein Händchen für Technisches? Und Lust, schon heute an Deiner Zukunft zu schrauben? Dann sollten wir uns schleunigst kennenlernen! Beim Technik-Ladys-Day der HOCHBAHN am Freitag, 21. Oktober von 12 bis 16 Uhr in Hamburg-Barmbek, Hellbrookstraße 2–6.

Es erwarten Dich: exklusive Einblicke in unsere U-Bahn-Werkstatt spannende technische Ausbildungsberufe und neben unseren Ausbildungsmeistern natürlich auch HOCHBAHN-Technik-Ladys, die Du mit Fragen löchern kannst. Jetzt schnell anmelden unter technik-ladys-day@hochbahn.de. Dabei einfach Namen, Klasse und Schule angeben. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was die HOCHBAHN ihren Auszubildenden neben ganz viel Selberschrauben noch so bietet: Neben der monatlichen Ausbildungsvergütung zusätzliche tarifliche Sonderzahlungen Gute Übernahmechancen Einen Freifahrtsschein für alle HOCHBAHN- Verkehrsmittel Viele Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten Neugierig? Dann besuch‘ uns beim Technik-Ladys-Day und vorher gern auch schon online unter hochbahn.de/jobs. Wir sehen uns!

Blog

info@hochbahn.de
+49 40 3288-0

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular