Aufrufe
vor 1 Jahr

Kaufmännische Berufsausbildung und duales Studium bei der HOCHBAHN

  • Text
  • Hochbahn
  • Ausbildung
  • Studium
  • Hamburg
  • Kaufleute
  • Duales
  • Verkehrsservice
  • Berufliche
  • Menschen
  • Azubis

KAUFLEUTE FÜR

KAUFLEUTE FÜR VERKEHRSSERVICE (m/w) Rund 2 Mrd. km legen unsere Fahrgäste pro Jahr mit unseren Bussen und U-Bahnen zurück. Was Sie als Spezialist für den Verkehrsservice mitbringen müssen? Ausbildung: Kaufleute für Verkehrsservice (m/w) Nur wer den Weg kennt, kommt ans Ziel. Unsere Kaufleute für Verkehrsservice sind Lotsen, die den Kunden im Bus- und U-Bahn-Netz die Wege ebnen. Sie sind Ansprechpartner mit Überblick! Sie betreuen deshalb unsere Kunden vor Ort in den Servicestellen, geben Auskunft und bearbeiten Anfragen. Weil sie einfach alles über unsere Beförderungs- und Serviceleistungen wissen. Überhaupt: Service und Verkauf sind ihre Steckenpferde. Kaufmännisch fit, wissen sie, worauf es im Vertrieb ankommt. Das macht sie zu Spezialisten für kaufmännisch-verwaltende Aufgaben im Abrechnungsund Kundenservice. Als Allrounder liefern sie auch noch Ideen fürs Marketing. Kurz und gut: Sie sind kaufmännisch versierte Multitalente mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen. Sie haben einen Haupt- oder Realschulabschluss mit guten Leistungen, ein gutes Allgemeinwissen und Verständnis für Zahlen. Sie wollen Ihre Berufsausbildung selbst in die Hand nehmen und bringen Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ganz selbstverständlich mit. Sie sind kontaktfreudig, ein talentierter Organisator und helfen gern anderen. Gute Umgangsformen sind Ihnen ebenso wichtig wie Spaß an Teamarbeit? Das passt!

KAUFLEUTE FÜR DIALOGMARKETING (m/w) QR-Code scannen und direkt Bewerbung abschicken. Ausbildung: Kaufleute für Dialogmarketing (m/w) in Teilzeit Rund 2,4 Millionen Kunden sind täglich im HVV unterwegs und erwarten, wenn es Probleme gibt, schnelle Hilfe – oder persönlichen Rat. In diesem Job sind Herz und Verstand gefordert. Weil jeder Tag irgendwie anders läuft und Kunden mehr als Daten sind. Eine spannende Aufgabe, in Hamburgs wohl meistgefragtem Kundenservice zu arbeiten. Unsere Dialogmarketing-Kaufleute sind persönliche Ansprechpartner für HOCHBAHN- wie für HVV-Kunden und das via Hotline, im Online-Kontakt oder auch Face -to-Face in der Servicestelle. Sie betreuen und beraten unsere Fahrgäste, geben Auskünfte, nehmen Beschwerden entgegen und informieren über HVV- Produkte, übernehmen deren Verkauf oder gehen mit Vertriebs projekten „unter die Menschen“. Kurz und knapp: Ihr Rat ist gefragt! Was Sie für diese kommunikativen Aufgaben brauchen? Sie benötigen einen guten Hauptschul- oder Realschul abschluss. Sie sind lernbereit und serviceorientiert! Kontaktstark, wie Sie sind, gehen Sie gern auf Menschen zu und können gut zuhören, auch wenn es mal anstrengend wird? Perfekt!

Blog

info@hochbahn.de
+49 40 3288-0

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular